Wer von meinen

Teammitgliedern gerne zum Geburtstag ein Geschenk bekommt, der schreibe mir doch bitte sein Geburtsdatum und seine Adresse an:
dani@quakosekiki.de
Liebe Grüße Dani
woelfin - 6. Jan, 12:45

dauert ne weile bis zum geburtstag
einzig durch browsereingabe
ich wünsch dir schönen feiertag liebe loba!

Wolfsmond - 6. Jan, 13:55

so nu aber

habe Dich nun auch als Manager freigeschaltet - htte glatt Dich und den logger übersehen, nun müßte es aber eigentlich funktionieren...
Liebe Grüße
Dani
woelfin - 7. Jan, 14:02

danke hab die info über freischaltung erhalten
thelogger - 6. Jan, 19:46

Aha wie kann man den MICH übersehen, ggggggggrrrrrrrrrrrrr.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

dauert ne weile bis zum...
dauert ne weile bis zum geburtstag einzig durch browsereingabe ich...
woelfin - 12. Feb, 13:12
Die Suche
nach meinem ehemalig besten Freund gestaltet sich weiter...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:05
Eine e-mail
von meinem besten Freund hat mich gerade kurzfristig...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:03
Es geht doch nichts über
selbst angebautes Gemüse... in diesem Falle Erbsenschoten...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:00
januar 2006 bis dezember...
nach über vier jahren absenz wird die tätigkeit im...
woelfin - 12. Feb, 12:54

booklooker

booklooker.de
Autor
Titel

Suche

 

Status

Online seit 6682 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Feb, 13:17

Credits


alpha
ameisdorf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren