Die Suche geht

weiter *seufz*
Nach so gut wie gar keiner Resonanz auf unsere Zeitungsannonce am Samstag (aber Mittwoch stehts auch nochmal drin), habe ich jetzt mal mehrere Ortsteile in dem Gebiet, in dem wir suchen angeschrieben, in der Hoffnung, dass die wenigstens helfen udn unsere Anzeige ins wöchentliche Mitteilungsblatt, Amtsblatt oder was auch immer setzen...
Außerdem hab ich auf ne Chiffre geantwortet, mal schaun, was daraus so wird...

ach wenn wir doch nur schon was hätten! Ich hasse es so in der Luft zu hängen und nicht zu wissen, wo es hingeht *seufz*
Xchen - 9. Jul, 15:51

Das kann ich gut verstehen - auch wenns bei mir um den Job und nicht ums Heim geht.

Nachtmenschin - 9. Jul, 20:21

Meine Mama sagt immer, dass man manchmal einfach Geduld haben muss, die sich früher oder später auszahlen wird. Ich wünsche Euch, dass Ihr ein wenig Geduld habt - um dann wirklich Euer Traumhäuschen zu finden.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

dauert ne weile bis zum...
dauert ne weile bis zum geburtstag einzig durch browsereingabe ich...
woelfin - 12. Feb, 13:12
Die Suche
nach meinem ehemalig besten Freund gestaltet sich weiter...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:05
Eine e-mail
von meinem besten Freund hat mich gerade kurzfristig...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:03
Es geht doch nichts über
selbst angebautes Gemüse... in diesem Falle Erbsenschoten...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:00
januar 2006 bis dezember...
nach über vier jahren absenz wird die tätigkeit im...
woelfin - 12. Feb, 12:54

booklooker

booklooker.de
Autor
Titel

Suche

 

Status

Online seit 6687 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Feb, 13:17

Credits


alpha
ameisdorf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren