Zwei wahnsinnig stressige

Wochen liegen nun hinter mir.

Die Kids haben auf der Waldorfschule hospitiert und können dort zum nächsten Schuljahr hin *jubelfroi*
Und ich bin eine der glücklichsten Frauen auf der ganzen Welt, denn nun endlich habe ich alles, was ich mir immer erhofft und erträumt habe vom Leben (ok ein paar Kinder dürfen noch kommen, aber alles der Reihe nach...)! Wir haben bald eine wunderschöne Wohnung, die Kinder sind auf einer Waldorfschule...
Nun muss ich nur noch einen Job finden, damit wir das Ganze auch finanziell tragen können, denn allein die Fahrtkosten sind nicht zu verachten, wenn ich das richtig sehe, vom Schulgeld mal ganz abgesehen, aber ich bin zuversichtlich! Ich bin durchaus soweit, halbtags arbeiten zu gehen und schau einfach mal, was sich da auftut. Wenn gar nichts geht, mache ich eben Tagesmutter, die werden, meiner Erfahrung nach, immer gesucht.

Heute Morgen habe ich unseren einwöchigen Besuch zum Bahnhof gefahren und drei FETTE ROTE Kreuze gemacht, als sie weg waren! Eins steht fest: Die lade ich nicht wieder ein. Ich kann es einfach nicht leiden, wenn Kinder verzogen sind und werden, bei allem Verständnis für die Gründe nicht... mit den Fingern im Essen rumpulen und aussortieren, wo gibts denn sowas?! *Kopfschüttel*
Naja, nu sind sie ja weg und wir haben unsere Ruhe.

Mit dem Urlaub wirds jetzt etwas abgewandelt doch noch etwas. Wir werden zwei Tage nach Freising und einen zu einer Wohnungseinweihungsparty nach Regensburg fahren. Ich freu mich schon, vor allem auf Freising, weil wir dort hoffentlich auch unser Schnuckelchen M. wiedersehen werden. Er ist echt süss, aber leider hat er die blöde Angewohnheit, sich in die falschen Frauen zu verlieben! Seiner letzten Flamme wäre ich beinahe am liebsten höchstpersönlich an die Kehle gefahren, die hat ihn von vorn bis hinten verarscht, viel zu lieb wie er ist *seufz* - aber ich geb ja die Hoffnung nicht auf, ihn und M. zu verkuppeln *grins* ... wer weiß...

SO und nun muss ich unser armes Kätzchen ersteinmal wieder in den Hasenkäfig sperren, weil sie nicht soviel rumlaufen soll und wenn die Tussi von Vermieterin das mitbekommt, dass sie allein in einem Zimmer derzeit Quartier hat, dreht die durch... überhaupt bin ich grad ZIEMLICH schlecht auf die Tussi zu sprechen (darum nenn ich sie auch so, ist ja sonst nicht meine Art, aber hin und wieder kann ich nachtragend sein, wenn man mir blöd kommt!). Außerdem bin ich besser außer Haus, wenn sie heute Abend die Interessenten fürs Haus rumführt, mein Mann ist ja da. Wäre ich hier, würde mir vermutlich tatsächlich noch der Spruch rausrutschen, ob sie die Stimmen auch gehört hätte *fiesgrins* ... so habe ich ersteinmal nur ganz subtil den Behandlungsvertrag der Psychiatrie aufgehängt - Rache ist süss und ich weiß ja, dass die Menschen Angst vor dem haben, was sie nicht kennen... könnt ja ansteckend sein in diesem Fall *bösgrins*
Der Grund, warum ich nicht gut zu sprechen bin auf sie: Ich habe letzte Woche einfach aus unterschiedlichen Gründen nicht geschafft, hier aufzuräumen, dazu kam halt dann noch der Besuch mit zwei Kindern und dann am Freitag die Kindergeburtstagsparty. Dementsprechend sah es hier am Samstag aus, als habe eine Bombe eingeschlagen. Tussi ruft also Vormittags an und will kurzfristig einen Besichtigungstermin für Interessenten haben. Wir (mein Mann und ich) sagen ihr, dass es hier nicht dementsprechend aussieht, aber wenn sie das Haus unbedingt sehen wollen, können sie durchlaufen. Tussi sagt also, sie wollen ja das Haus und nicht die Unordnung kaufen und kommt nachmittags mit den Interessenten vorbei. Mein Mann wurde noch gebeten den Rasen zu mähen (und nun haben wir Abends keine tanzenden Schmetterlinge mehr *schnüff*) und tut und macht. Ich selbst musste einkaufen, habe also wenig bis gar nichts mehr geschafft. Immerhin hatte mein Mann es noch geschafft einen Großteil an Geschirr zu spülen (wir haben noch! keine Spülmaschine)...
Also läuft Tussi mit den Interessenten durchs Haus und ruft Abends nochmal an und macht meinen Mann zur Sau, es hätte hier ausgesehen wie auf einer Müllhalde (!) ((es WAR unordentlich, aber NICHT!!! dreckig *grrrrrrrrrrrrrrr*)) und NUR DESWEGEN seien die Interessenten abgesprungen (achja richtig, hatte sicher nichts damit zu tun, dass man das Haus von grundauf isolieren muss und komplett neu befenstern muss und die Wasserleitungen am besten auch erneuert... weil man die Unordnung ja auch mitkauft... *rolleyes*)
Tja, das war die Geschichte. Dank Tussnelda hatte ich das erstemal seit Wochen wieder Druck mich ritzen zu müssen, mit ihrer Grenzüberschreitung hat sie nämlich agiert wie meine werte Erzeugerin...
Ich habs natürlich nicht getan, wär ja auch noch schöner, wenn Tussnelda solch eine Macht hätte über mich, aber stinkig bin ich dennoch und SEHR nachtragend auch!
Ich habe mich nun erkundigt, ein bis höchstens zwei Besichtigungstermine die Woche müssen wir uns gefallen lassen UND sie MÜSSEN mindestens 48 Stunden vorher angekündigt werden, außerdem Rücksicht auf Feiertage, Urlaub und Krankheit nehmen.
Bislang war ich nett und habe immer relativ kurzfristig Termine zugelassen, einmal sogar auf einen Sonntag. Das wird sich jetzt ändern! Und wenn sie nochmal doof kommt, werde ich mir den Stimmenkommentar nicht mehr verkneifen! Dann kommt die sicher nicht wieder, solang wir hier noch drin wohnen... ich kann auch anders! Ich muss nicht nett sein!
Vielleicht sollte ich mein Lieblingszitat wieder aufhängen: "Ich gehe nicht über Leichen, aber durchaus über leicht verletzte!"


so long, muss noch was tun...


PS: Leute die Katzen nicht mögen, sollten einem immer gleich schonmal suspekt sein...
Xchen - 2. Aug, 12:40

Die hat ja ein Rad ab - gut seid ihr bald weg - das würd ich mir auch nicht gefallen lassen - das zur Schnecke machen wegen Unordnung sowieso nicht - das geht die nen Scheissdreck an - ihr müsst das Ding nur ordentlich abgeben, wenn ihr raus geht, was in der Zwischenzeit ist, ist euer Ding, auch wenn sie mit potentiellen Interessenten kommt - das interessiert die nämlich meistens nicht die Bohne, die übernehmen ja nicht euren Kram nur die Räumlichkeiten.

Gut, dass du dich erkundigt hast und ihr Paroli bieten kannst - bleib weiter stark!

Und ja, Menschen, die Katzen nicht mögen sind auch nicht unbedingt meine Freunde.

Alles Liebe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

dauert ne weile bis zum...
dauert ne weile bis zum geburtstag einzig durch browsereingabe ich...
woelfin - 12. Feb, 13:12
Die Suche
nach meinem ehemalig besten Freund gestaltet sich weiter...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:05
Eine e-mail
von meinem besten Freund hat mich gerade kurzfristig...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:03
Es geht doch nichts über
selbst angebautes Gemüse... in diesem Falle Erbsenschoten...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:00
januar 2006 bis dezember...
nach über vier jahren absenz wird die tätigkeit im...
woelfin - 12. Feb, 12:54

booklooker

booklooker.de
Autor
Titel

Suche

 

Status

Online seit 6688 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Feb, 13:17

Credits


alpha
ameisdorf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren