Die Suche

nach meinem ehemalig besten Freund gestaltet sich weiter schwierig.
Die Gründe, warum er nicht gefunden werden will haben nichts mit mir zu tun. Vielmehr geht es darum, dass er homosexuell ist und im Zuge dessen vorsichtig (er war diesbezüglich schon immer etwas... hm wie soll ich sagen... "ängstlich"). Ich weiss noch, wie schwer er sich mit seinem Coming out allein bei seinen Freunden getan hat
leider ist daran damals ein kaum zu kittender Bruch in unserer Freundschaft entstanden, da ich in meiner Naivität nicht begriff, warum er sich so schwer damit tat. Ich habe viele Fehler gemacht, aber nicht nur ich. Aber im Laufe der Zeit ist das in den hintergrund getreten, wir haben uns gefreut, wenn wir uns mal zufällig getroffen haben. Leider habe ich seine Visitenkarte irgendwann einmal aussortiert und kann nun nur hoffen, dass meine beste Freundin aus Grundschulzeiten noch Kontakt zu ihm hat und mir weiterhelfen kann, eine entsprechende e-mail ist unterwegs, ansonsten bleibt mir wirklich nichts anderes übrig, als diejenigen leute mit gleichem Nachnamen anzurufen, in dem Dorf, in das er damals mit seinen Eltern gezogen ist. Ich möchte ihn nämlich schon gern zu meiner hochzeit dabei haben.
Nachtmenschin - 16. Jan, 14:49

Solche Anlässe sind perfekt dafür alte Dinge hinter sich zu lassen und einen Neustart zu machen. Ich bin mir sicher, dass er sich über die Einladung sehr freuen würde und wünsch dir von Herzen, dass du ihn findest.

mirka - 16. Jan, 16:13

Ich drück dir auch mal ganz feste die Daumen, daß du ihn findest. Ich hab auch einen schwulen besten Freund, und ich wäre todtraurig, wenn ich den aus den Augen verlieren würde. *drückdichmal*

Wolfsmond - 16. Jan, 21:29

Vielen Dank Ihr Beiden :-)
Wenn ich ihn finde, halte ich Euch auf dem laufenden :-)

Liebe Grüße und Gute Nacht

Dani

woelfin - 16. Jan, 23:57

auch eine visitenkarte hält zwar nicht ewig, diese daten können sich ändern, aber es erschien mir inkongruent, dass du ihn mal aussortiert hattest - ich glaub visitkarten könnt ich nie aussortieren, die sammle ich alle in einem hübschen cardholder, das macht total spass!
ich hoff sehr dass du ihn findest und ihr werdet nun auch die abgeklärtheit haben mit der situation umzugehn

mirka - 17. Jan, 14:45

Ich hab auch schon mal Visitenkarten aussortiert. Da ich eine Weile auch mal nebenberuflich welche für Fremde hergestellt habe und mir von jedem Exemplar ein Muster aufgehoben hatte, mußte das einfach mal sein. Ab und an muß bei mir mal der ganze Krempel, der nur nutzlos rumliegt, entsorgt werden. Und wenn ich dann nicht aufpasse, kann mir auch schon mal so ein Mißgeschick passieren.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

dauert ne weile bis zum...
dauert ne weile bis zum geburtstag einzig durch browsereingabe ich...
woelfin - 12. Feb, 13:12
Die Suche
nach meinem ehemalig besten Freund gestaltet sich weiter...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:05
Eine e-mail
von meinem besten Freund hat mich gerade kurzfristig...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:03
Es geht doch nichts über
selbst angebautes Gemüse... in diesem Falle Erbsenschoten...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:00
januar 2006 bis dezember...
nach über vier jahren absenz wird die tätigkeit im...
woelfin - 12. Feb, 12:54

booklooker

booklooker.de
Autor
Titel

Suche

 

Status

Online seit 6692 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Feb, 13:17

Credits


alpha
ameisdorf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren