Ein Traum

wird wahr!
Im wahrsten Sinne des Wortes.
Gestern beschloss ich, mich in der Wohnungssuche auf mein Gefühl zu verlassen und SCHWUPPS haben wir gestern Abend eine traumhafte Wohnung in traumhafter Umgebung gefunden, Mietvertrag ist in der Tasche und alles passt perfekt! Und wenn alles glatt läuft werden wir uns auch nicht SOOOO viel mehr verschulden und wenn weiterhin alles glatt läuft werden die Kids vielleicht sogar die Waldorfschule besuchen dürfen. Ich habe gerade eine mail an die Schule abgeschickt und werde dort nächste Woche anrufen.
Ich bete dass es klappt, aber ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache.
Die Anthroposophen sind in der Regel sehr nett und man kann gut mit ihnen reden und vielleicht kann ich dort im Gegenzug für den Schulbesuch als Erzieherin oder Küchenhilfe oder sonstwas arbeiten. Jedenfalls bin ich sicher, wir finden einen Weg. Jessis Mutter hat damals auch einen gefunden und sie war wirklich arm, zumindest was das finanzielle angeht. Im Herzen war sie unglaublich reich, meine Ersatzmutter - eine wundervolle Frau, wie jedes Einzelne ihrer Kinder auch ganz wundervoll ist!
Manchmal vermisse ich sie sehr. Das Zuhause, was sie nicht nur ihren Kindern, sondern auch mir gegeben hat, ein Zuhause für die Seele... vermutlich ist es ausschließlich ihrem Einfluss zu verdanken, dass ich die Erziehung meiner ExMutter zumindest halbwegs unbeschadet überstanden habe (also ich bin nicht drogensüchtig geworden, ich stehle nicht, ich rauche nicht... bis auf ein paar Knackse, die sich sicher kurieren lassen, bin ich nicht schlecht geraten find ich ... zumindest find ich das heute *g*)

soweit erstmal...

Heute ist Hausputz an der Reihe...

*seufzendabwander*
mirka - 14. Jul, 14:24

Wie schööööön!!!

Gratulation!!


Wolfsmond - 14. Jul, 14:35

Danke liebe

mirka! :-)
Mitte September, Anfang Oktober gehts los ... aber es schadet sicher nichts, frühzeitig mit dem ausmisten zu beginnen *g*

Ich freu mich! :-)

alles Liebe

Dani
mirka - 14. Jul, 14:46

Ausmisten ist immer gut ... ich bin auch grad mal wieder dabei ... man weiß ja nie... ;-)))
Xchen - 14. Jul, 16:03

Wie ich mich freue!!!

Wenn ich jetzt nur endlich Arbeit finden würde, dann wär noch was mehr im Lot ;-)

Nachtmenschin - 17. Jul, 17:49

Das klingt ja wunderbar. Schön, solche positiven Neuiogkeiten bei dir lesen zu können.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

dauert ne weile bis zum...
dauert ne weile bis zum geburtstag einzig durch browsereingabe ich...
woelfin - 12. Feb, 13:12
Die Suche
nach meinem ehemalig besten Freund gestaltet sich weiter...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:05
Eine e-mail
von meinem besten Freund hat mich gerade kurzfristig...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:03
Es geht doch nichts über
selbst angebautes Gemüse... in diesem Falle Erbsenschoten...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:00
januar 2006 bis dezember...
nach über vier jahren absenz wird die tätigkeit im...
woelfin - 12. Feb, 12:54

booklooker

booklooker.de
Autor
Titel

Suche

 

Status

Online seit 6689 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Feb, 13:17

Credits


alpha
ameisdorf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren