Nachdem der gestrige Tag

ziemlich schnell damit rumgegangen ist, dass ich Bücher eingestellt habe und wir nachmittags noch schwimmen waren, fängt diese Woche zwar mit viel Arbeit, aber auch der notwendigen Gelassenheit dazu an :-)
Ich habe heute Vormittag schon: - die Tiere versorgt, Kaninnchen und Katze, das Katzenklo saubergemacht, den riesenBERG Abwasch abgewaschen und oben durch die drei Schlafzimmer ebenso durchgewischt, wie durch Badezimmer und Küche...
Ich bin toll! *stolzgugg*
Aber ich muss zugeben, ich bin auch verdammt froh, ENDLICH mal "normal" belastbar zu sein und nicht jeden zweiten Tag wieder krank darnieder zu liegen.
Da ich ein Antidepressivum nehme und ein wenig viel zugenommen habe (das AD baut leider die Essensgrenzen ab, ich merke nicht, wenn ich satt bin :-/ ), mache ich seit zwei Wochen wieder Weight Watchers, allerdings mit über ebay errungene Flexpoints CD-Rom. Irgendwie seh ich nicht ein, dafür, dass ich leiden muss, auch noch Geld auszugeben monatlich *fg* und Gruppen waren ja noch nie mein Ding...
Zu dem Antidepressivum habe ich mich damals durchgerungen, weil ich nachdem ich Fachliteratur zum thema gelesen hatte, einsehen musste schon ganz lange chronisch depressiv zu sein. Da bei Depression bestimmte Botenstoffe im Gehirn zuwenig produziert werden, und sich mein körper also an diesen Mangelzustand gewöhnt und diesen als "Normal" akzeptiert hat, habe ich eingesehen, dass es wohl diese Hammerteile braucht um mein Hirn wieder auf Vordermann zu bringen.
Nachdem ich erst trevilor ausprobiert hatte, bin ich dann in der Filderklinik auf Remergil umgestellt worden, weils das Trevilor für mich nicht gebracht hat (auch nicht, nachdem ich mich wochenlang durch die Nebenwirkungen gequält hatte...)

Und, wie bereits gesagt: Jetzt gehts aufwärts!

Ich habe mich für Samstag eintragen lassen, dass ich beim Dorfkonzert hier im Service helfe. Ich ZWINGE mich dazu, unter Menschen zu gehen, obwohl ich am Liebsten zuhause bliebe, aber ich will ja auch nicht vereinsamen und zumeist machts mir dann doch Spass das Rausgehen...

Mittlerweile mache ich jeden Dienstag Abend Thai Chi (und auch fast jeden Tag die Übungen) - das tut mir auch sehr gut, einmal die Menschen dort und das Rauskommen und vor allem die Übungen...

Und ich bin dabei, Freundschaft zu schliessen mit einer Mutter hier aus dem Dorf, das find ich schön, sie ist nämlich eine wirklich ganz ganz Liebe! Unsere Söhne gehen zusammen in eine Klasse und anfangs hatten wir viel e-mail Kontakt, jetzt treffen wir uns morgen Vormittag zum dritten Mal privat *froi*

Unser neues Familienmitglied lebt sich hier auch gut ein :-) - den Staubsauger mag sie allerdings nicht, ist ihr wohl zu laut *g*

soweit erstmal...
Nachtmenschin - 11. Jun, 22:16

Du klingst sehr positiv, das ist schön. :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

dauert ne weile bis zum...
dauert ne weile bis zum geburtstag einzig durch browsereingabe ich...
woelfin - 12. Feb, 13:12
Die Suche
nach meinem ehemalig besten Freund gestaltet sich weiter...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:05
Eine e-mail
von meinem besten Freund hat mich gerade kurzfristig...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:03
Es geht doch nichts über
selbst angebautes Gemüse... in diesem Falle Erbsenschoten...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:00
januar 2006 bis dezember...
nach über vier jahren absenz wird die tätigkeit im...
woelfin - 12. Feb, 12:54

booklooker

booklooker.de
Autor
Titel

Suche

 

Status

Online seit 6712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Feb, 13:17

Credits


alpha
ameisdorf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren