Die Spirale des

immer besser, immer perfekt, immer ALLES am besten Vorgestern hatte mich wieder in ihren Klauen... gestern schon bemerkt und heute mit Hilfe meiner Therapeutin ein deutliches S T O P! gesetzt.
Den Termin am Samstag zum servieren werde ich absagen. Die fangen schon um ein Uhr an mit den Vorbereitungen und das Konzert ist Abends und wer weiss, wielang die da noch zu saufen sitzen dann, das schaffe ich auf gar keinen Fall!!!
Meine Thera ist ganz beeindruckt, wie schnell mein Köärper reagiert, wenns zuviel wird... naja, ich bin weniger beeindruckt, immerhin heisst das für mich Kopfschmerzen bis Migräne... aber sie sagt, ich solle lernen, meinen Körper als Freund zu sehen und auf ihn hören lernen...
Oh Sohnemann kommt wieder, das gibt einen Einlauf... später mehr...
Xchen - 14. Jun, 18:30

So ist es - und es ist umso besser - wenn dein Körper sofort so stark reagiert - dann musst du nämlich hin hören - wir neigen alle dazu, die Anzeichen einfach zu überspielen (ich weiss, wovon ich rede).

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

dauert ne weile bis zum...
dauert ne weile bis zum geburtstag einzig durch browsereingabe ich...
woelfin - 12. Feb, 13:12
Die Suche
nach meinem ehemalig besten Freund gestaltet sich weiter...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:05
Eine e-mail
von meinem besten Freund hat mich gerade kurzfristig...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:03
Es geht doch nichts über
selbst angebautes Gemüse... in diesem Falle Erbsenschoten...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:00
januar 2006 bis dezember...
nach über vier jahren absenz wird die tätigkeit im...
woelfin - 12. Feb, 12:54

booklooker

booklooker.de
Autor
Titel

Suche

 

Status

Online seit 6698 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Feb, 13:17

Credits


alpha
ameisdorf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren