So ein Insektenstich

kann doch fieser ausfallen als man denkt.
Die Blutvergiftung meines Mannes hat sich über Nacht den kompletten Arm hochgezogen, so dass er heute eine Einweisung ins Krankenhaus bekommen hat.
Die Ärztin dort hat Blut abgenommen und nochmal einen Verband gemacht. Da er weder Fieber, noch sonstiges hat und die Entzündungswerte im Blut soweit ok sind, ist er jetzt ersteinmal zuhause, allerdings unter der Auflage, engmaschig überwacht zu werden. D.h. er muss morgen vormittag mittag rum wieder ins Krankenhaus zur Kontrolle.

Ich selbst war auch beim Arzt und habe mir die Migräne Hämmer verschreiben lassen, denn bei der ganzen Gurkerei, die ich heute und morgen noch zu fahren habe, wird die Migräne sicher auch nicht besser
Xchen - 15. Jun, 11:14

Warum genau hat das zu ner Blutvergiftung geführt???

Beiden gute Besserung!

Wolfsmond - 17. Jun, 11:50

Vermutlich hat das Insekt irgendein Gift mit verspritzt, als es meinen Mann gestochen hat - echt übel das! Jetzt gehts ihm aber wieder besser :-)
Danke Dir!
Xchen - 17. Jun, 11:53

Ooops - das ist wirklich tragisch.

Ich freu mich, dass es ihm besser geht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

dauert ne weile bis zum...
dauert ne weile bis zum geburtstag einzig durch browsereingabe ich...
woelfin - 12. Feb, 13:12
Die Suche
nach meinem ehemalig besten Freund gestaltet sich weiter...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:05
Eine e-mail
von meinem besten Freund hat mich gerade kurzfristig...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:03
Es geht doch nichts über
selbst angebautes Gemüse... in diesem Falle Erbsenschoten...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:00
januar 2006 bis dezember...
nach über vier jahren absenz wird die tätigkeit im...
woelfin - 12. Feb, 12:54

booklooker

booklooker.de
Autor
Titel

Suche

 

Status

Online seit 6698 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Feb, 13:17

Credits


alpha
ameisdorf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren