Montag ist Schontag

aber irgendwie will ich heute auch nicht recht in den Quark kommen.
Ob ich mir was weggeholt hab? Oder liegts wirklich ausschliesslich am Wetter, dass ich so gar nicht in die Füße komme und ganz matschig bin?
Leichte Kopfschmerzen wollen sich einstellen...
und ich muss eine ganze Wäsche nochmal waschen, weil sie wohl zu lang in der Waschmaschine war und jetzt müffelt... ich bin da ziemlich geruchsempfindlich.
Der Bericht aus der Psychiatrie ist gekommen (ich hatte geschrieben, sie sollen mir eine Kopie schicken) und die Hälfte darin stimmt nicht und die andere Hälfte ist völlig überholt, mal abgesehen davon, dass man den Eindruck gewinnen könnte, mein Mann sei Schuld an meiner Depression... aber vielleicht hab ich da was falsch aufgefasst - klingt allerdings schon so und das find ich ne echte Frechheit, schliesslich ist er einer der liebsten Menschen, die ich kenne *grml*
naja, da die Hälfte des Berichtes eh nicht stimmt, zählen wir den Teil einfach auch dazu ...

Gestern habe ich auf alle Fälle geschafft, was ich mir vorgenommen hatte und es wäre schön, wenn das heute auch klappen würde, mal schaun. Ich nehme mir jetzt extra wenig vor, damit ich mich nicht wieder übernehme und damit ich am Ende des Tages zumindest eine Erfolgsmeldung habe.
Heute Abend ist wieder Thai Chi und ich freue mich darauf. Irgendwie hab ich das die letzte Woche arg vernachlässigt, was sicherlich auch an meiner Migräne lag, aber dann will ich mal zusehen, dass mir das diese Woche nicht wieder passiert, denn es wirkt schon definitiv ausgleichend auf mich und ich mag auch die Leute, obwohl sie, mit Ausnahme von R. alle älter sind als ich glaub ich...

Unsere Große ist krank :-/
Sie hat sich eine Erkältung zugezogen und muss mal wieder inhalieren. Naja, jetzt kann sie dabei wenigstens lesen und ich bin schon gespannt, was sie zu dem Elfenbuch sagt, was ich ihr aus der Klinik mitgebracht habe :-)
Irgendwann die Tage sind sie endlich mit dem elendigen Harry Potter durch, das A. angefangen hatte abends vorzulesen, als ich in der Klinik war. Nichts gegen Harry Potter, aber das so zerstückelt zu lesen halte ich für wenig sinnvoll, wenn man es nicht selbst liest und ausserdem find ich die Kinder auch noch zu jung dafür... naja... dank meines ExMannes kennen sie den Film eh und dann ists wohl nicht so schlimm, wenn sie auch das Buch kennen. Aber Teil 2 können sie dann selbst lesen, sobald sie im entsprechenden Alter sind.
Da mein Mann und ich Beide Leseratten sind, färbt das nun auch auf unsere Große ab udn ein klein wenig auch schon auf den Kleinen, find ich Klasse! :-)
Ich weiss noch wie zu meiner Ausbildungszeit zur Erzieherin überall beklagt wurde, dass alle nur noch fernsehen oder vorm PC hängen und überall hingen die Plakate: "Schock Deine Eltern! Lies ein Buch!" *grins*

Vorgestern hab ich jemanden mit einem endgenialem T-Shirt rumrennen sehen! Auf der Vorderseite stand "Ich bin schizophren!" und auf der Rückseite stand: "Ich auch!" *grins* So eins will ich auch *ggg* und gleich zur Seite legen, falls ich nochmal in die Klappse kommen sollte *fg*

Irgendwie hatte ich auch das blöde Gefühl, dass es die letzten Tage Depri-mäßig wieder abwärts ging :-/ aber ich will das nicht!

Aber halten wir fest:
- Stimmung derzeit neutral
- Rausgehen: ist jedesmal eine heidenüberwindung, selbst wenns nur in den Garten geht (kein Wunder, wir sind auch umzingelt von Nachbarn und ich HASSE es auf dem Präsentierteller zu stehen "naaaa was macht unsere Bekloppte Nachbarin denn heute?!" und dass zumindest unsere Nachbarn nebenan, die den besten Blick in unseren Garten haben, klatschen udn uns auch schon bei unseren Vermietern angeschwärzt haben spricht wohl auch für sich...)
- Flashbacks derzeit keine mehr, zumindest schon mindestens zwei/drei Wochen nicht
- Kontakte nach außerhalb nur welche, die weiter weg sind und direkt vor der Tür sozusagen mit A. der Kontakt schläft scheinbar auch grad ein :-/

naja, geht eigentlich noch, ich hatte mir das schlimmer vorgestellt...
K. hat sich entgegen ihres Vorsatzes nicht gemeldet, schade eigentlich - ich hatte gehofft, es könne da eine Freundschaft oder so entstehen. C. meldet sich auch nicht mehr, aber sie wird auch genug mit sich selbst ersteinmal zu tun haben, denke ich mir...
T. die Süße hat sich auch nicht gemeldet, aber sie ist dazu auch einfach nicht der Typ. Ich hoffe jedenfalls, dass es ihnen allen gut geht.
Xchen - 19. Jun, 10:04

Das Shirt ist geil! Ich habs schon öfter gesehen und auch jedes Mal gedacht, das passt zu mir - auch wenn ich alles andere als schizo bin - ich bin nur emotional instabil *zwinker*

Ich bin ja auch neugierig wie Sau, doch diese Berichte hab ich bisher immer gelassen - wobei ich auch nur 1x ganz kurz stationär war zur Krisenintervention.

Bei hungrig-online hab ich jedoch schon öfter gelesen, dass viele total entsetzt sind über die Berichte und dann frag ich mich dann schon: Lohnt sich das - und hat man die Kraft dagegen vorzugehen???

Alles Liebe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

dauert ne weile bis zum...
dauert ne weile bis zum geburtstag einzig durch browsereingabe ich...
woelfin - 12. Feb, 13:12
Die Suche
nach meinem ehemalig besten Freund gestaltet sich weiter...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:05
Eine e-mail
von meinem besten Freund hat mich gerade kurzfristig...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:03
Es geht doch nichts über
selbst angebautes Gemüse... in diesem Falle Erbsenschoten...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:00
januar 2006 bis dezember...
nach über vier jahren absenz wird die tätigkeit im...
woelfin - 12. Feb, 12:54

booklooker

booklooker.de
Autor
Titel

Suche

 

Status

Online seit 6698 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Feb, 13:17

Credits


alpha
ameisdorf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren