Es geht also los

der K(r)ampf mit der Kasse um Therapiebewilligung...
Gewusst haben wir (die Thera und ich) ja von Anfang an, dass sie sich quer stellen würden, weil ich meine Thera bei dem B. in B. ja abgebrochen habe, weil er mich belogen hatte mit den probatorischen Sitzungen...
Gut, wenn mans genau nimmt hat er nie behauptet, die probatorischen Sitzungen gäbe es nicht mehr, aber er hat auf konkrete Anfrage meinerseits den Satzbau so gedreht, dass ich davon ausgehen musste, dass es die eben nicht mehr gibt und für mich ist das eine Lüge! Er hat mich vorsätzlich glauben lassen, dass es die nicht mehr gibt und mir so jegliche Chance genommen, mich vorsichtig an ihn ranzutasten und zu schauen, ob er überhaupt etwas für mich ist.
Ohne ihn, da bin ich mir sehr sicher, hätte ich mir zwei Klinikaufenthalte erspart! Wenn er mich mit meinen SVV - Gedanken gleich ernst genommen hätte und nicht die ganze Zeit geschwafelt hätte, ich sei ja so intelligent und selbstreflektiert, ich hätte ja gar kein Problem... neee is klar, ich saß da die ganze Zeit nur aus Spaß an der Freude... und nur aus dem Grund hab ich mich in die Psychiatrie einweisen lassen, als gar nichts mehr ging und nur aus dem Grund ist das erste halbe Jahr 2007 futsch... *grrr*
Werd echt demnächst mal nach der Ärztekammer suchen, die haben sicher auch Seiten im Netz und dann werd ich mich dort mal über den Blödmann beschweren!
Nun bin ich mal gespannt, wie die Kasse reagiert ... der erste Antrag bei meiner Thera wurde soeben abgelehnt mit der Begründung, dass ich ja bei Herrn B. die Therapie nicht beendet hätte...
*Zähnefletsch*
Nachtmenschin - 19. Jun, 19:55

Nur nicht aufgeben....

Xchen - 19. Jun, 20:34

Gut, dass wenigstens deine Thera dir hilft - ich drücke die Daumen!

Nachtmenschin - 23. Jun, 01:09

Ich lese mit, ich denke mit und bin in Gedanken da,,,,,,,

deprifrei-leben - 27. Jun, 14:46

Hi

Ich weiss genau, wovon du redest. Ich bin auch einer dieser tollen Selbstreflektierer, aber kann nix von meinen Super Erkenntnissen umsetzen, da mir der Antrieb und der Glaube an mir selbst fehlt.
Was sind SVV Gedanken?
Kannst gerne auch in meinen Blog schreiben.
Bye Roman

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

dauert ne weile bis zum...
dauert ne weile bis zum geburtstag einzig durch browsereingabe ich...
woelfin - 12. Feb, 13:12
Die Suche
nach meinem ehemalig besten Freund gestaltet sich weiter...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:05
Eine e-mail
von meinem besten Freund hat mich gerade kurzfristig...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:03
Es geht doch nichts über
selbst angebautes Gemüse... in diesem Falle Erbsenschoten...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:00
januar 2006 bis dezember...
nach über vier jahren absenz wird die tätigkeit im...
woelfin - 12. Feb, 12:54

booklooker

booklooker.de
Autor
Titel

Suche

 

Status

Online seit 6698 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Feb, 13:17

Credits


alpha
ameisdorf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren