Ein Projekt wurde geboren

In den letzten Tagen habe ich mich mit meiner Unzufriedenheit befasst.
Ich brauche eine Aufgabe. Eine Aufgabe, die Spaß macht, die Zeit und Fleiß braucht und auf die ich nacher stolz sein kann...
Eine Aufgabe, die meiner Begabung gerecht wird.
Was ist meine Begabung? Das geschriebene Wort, meine Fantasie und dass ich für jedes Problem eine Lösung finde... dass ich Dinge und Lösungen finde, die nicht jeder findet, dass ich kreativ bin...
Und da ich gern schreibe und unglaublich gern in fremde Welten eintauche, habe ich beschlossen, einen Fantasyroman zu schreiben.
Gestern habe ich Notizbücher gekauft, weils die für ein €uro bei Norma gab und heute Vormittag fing ich an, meine ersten Ideen niederzuschreiben.
Zufällig war heute der Tag, an dem A. zum Frühstück kam und wir haben unglaublich viele Gemeinsamkeiten, mögen dieselben Bücher, malen und schreiben gern... und sie berichtete von zwei Frauen, die gemeinsam ein Buch geschrieben hätten und so fragte ich sie im Laufe des Gesprächs, ob sie mitmachen wollen würde und plötzlich waren wir mittendrin im Gesprtäch über unsere Helden und eins gab das andere und viele Hauptpersonen stehen schon grob umrissen und ein Teil der Handlung steht auch schon ganz grob...
Wir sind natürlich, wie es sich für den Anfang eines solchen Projektes gehört, Feuer und Flamme und sammeln gerade eine Menge Ideen...
Wir wissen Beide auch, dass natürklich auch mühsame Zeiten kommen werden, aber ich glaube fest daran, es zu schaffen (ich bin ja durchaus sturr bei sowas *g*) und wir können uns gegenseitig mutivieren...
Ich die Einzelgängerin mach ein Projekt zu Zweit, mit einer Frau, die ich sehr mag, ich fühl mich einfach wohl in ihrer Gesellschaft...
Ich kenne sie zwar kaum, aber ich glaube fest daran, dass da eine Freundschaft entstehen wird im Laufe der Zeit...

Ich freue mich und bin gerade einfach mal NUR glücklich :-)

...
Frau Schaaf - 27. Jun, 13:45

Es ist immer gut, etwas zu haben, für das man sich begeistern kann. Eine Aufgabe, die Spaß macht und deren Fortschreiten man beobachten kann. Ich wünsche euch jedenfalls gutes Gelingen. :-)

Nachtmenschin - 27. Jun, 14:28

Das klingt spannend... ich wünsch euch dafür viel Durchhaltevermögen und eine Menge Ideen.

Xchen - 27. Jun, 14:45

Dem schliess ich mich an!
Wolfsmond - 27. Jun, 15:07

Vielen Dank

Ihr Lieben alle!
Also an Ideen mangelt es sicher nicht, ich denke, das schwierigste wird vermutlich das Durchhaltevermögen sein. A und ich sind uns ziemlich ähnlich. Ich habe zwar von ihr noch nichts gelesen (außer e-mails *g*), aber ich habe Bilder von ihr gesehen und weiss, dass wir uns ähneln, deswegen denke ich, wirds im Schreibstil auch passen.
Wir werden das Kind schon schaukeln! *ptimistischgugg*
alles Liebe Euch
Dani

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

dauert ne weile bis zum...
dauert ne weile bis zum geburtstag einzig durch browsereingabe ich...
woelfin - 12. Feb, 13:12
Die Suche
nach meinem ehemalig besten Freund gestaltet sich weiter...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:05
Eine e-mail
von meinem besten Freund hat mich gerade kurzfristig...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:03
Es geht doch nichts über
selbst angebautes Gemüse... in diesem Falle Erbsenschoten...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:00
januar 2006 bis dezember...
nach über vier jahren absenz wird die tätigkeit im...
woelfin - 12. Feb, 12:54

booklooker

booklooker.de
Autor
Titel

Suche

 

Status

Online seit 6699 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Feb, 13:17

Credits


alpha
ameisdorf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren