Nun ist es amtlich...

wir reihen uns ein in die Wohnungssucher.
Unsere Vermieter brauchen Geld und wollen das Haus verkaufen, das Haus, in dem ich mich eh nie zuhause gefühlt habe, das Haus, welches einem mit den Heizkosten die Haare vom Kopf frisst, das Haus, das von allen vier Seiten von Nachbarn umgeben ist, das Haus, dessen Nachbarn, die von links in den Garten gucken können ziemlich ätzende Tratschtanten sind, die einen liebend gern mit Dingen, die sie nichts angehen beim Vermieter anschwärzen...
Traurig?! Ich jedenfalls mal nicht... eher ein klein wenig besorgt, weil ein umzug derzeit finanziell eigentlich nicht drin ist... nundenn, wird das Zelten in Österreich wohl noch ein zwei Jahre warten müssen... schade, denn es gibt da wen, die ich ganz gern mal auf nen Kaffee persönlich getroffen hätte... aber dann wohl doch nicht mehr dieses Jahr *seufz*
...
Nachtmenschin - 27. Jun, 21:13

Dann eben nächstes Jahr oder mal eben in der Stadt, in die wir beide einen bewältigbaren Weg haben... :-) Umziehen ist toll, wenn man sich sowieso nie wohl gefühlt hat, versuch dich ein bißchen zu freuen.

Wolfsmond - 27. Jun, 21:40

Du hast Recht!

Wir kriegen das schon hin :-) und ich freu mich jetzt, endlich vor Ort nach einer schönen Wohnung suchen oder eben einem gemütlichem Hexenhäuschen oder so :-) *froi*
Gute Nacht liebe Nachtmenschin!
alles Liebe
Dani
Xchen - 28. Jun, 13:53

Ich seh das als Chance für nen Anfang in ner Wohnung, die euch wirklich zusagt!

Mein letzter Umzug war auch erzwungen, man hat mir gekündigt, wegen meinem Suizid-Versuch (ich weiss, das hätt ich anfechten können - doch ich wollte dann da auch nicht mehr wohnen unter den Umständen, zumal die Vermieter grad nebenan wohnten).

Ich wünsche euch, dass ihr bald ne tolle Wohnung findet.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

dauert ne weile bis zum...
dauert ne weile bis zum geburtstag einzig durch browsereingabe ich...
woelfin - 12. Feb, 13:12
Die Suche
nach meinem ehemalig besten Freund gestaltet sich weiter...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:05
Eine e-mail
von meinem besten Freund hat mich gerade kurzfristig...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:03
Es geht doch nichts über
selbst angebautes Gemüse... in diesem Falle Erbsenschoten...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:00
januar 2006 bis dezember...
nach über vier jahren absenz wird die tätigkeit im...
woelfin - 12. Feb, 12:54

booklooker

booklooker.de
Autor
Titel

Suche

 

Status

Online seit 6698 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Feb, 13:17

Credits


alpha
ameisdorf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren