Morgen ganz früh

geht es hinauf zu meinen Eltern nach Niedersachsen...
Nach zwei Jahren mal wieder meine Schwester und meine Eltern sehen.
Wir werden sehen - eigentlich gefällt mir der große Abstand ganz gut... fast 700 Kilometer sind eine gute Distanz finde ich...

Auf meine Norddeutschen Freunde freue ich mich jedoch sehr, das muss ich zugeben, viel mehr als auf meine Familie.
Aber wie heißt es auch so schön: "Freunde sind die Familie, die wir uns selbst aussuchen"

Meine liebe Freundin hier vor Ort (naaa gut jetzt 45 km weit entfernt *heul*) hat mir ganz wunderbare Weihnachtsgeschenke gemacht :-) Eine Glückstasse, eine total süße wundervolle Elfe, eine wunderschöne geschmackvolle Halskette, ein Stück Olivenseife (fürs filzen :-) ) und dazu noch eine wunderschöne Karte:

Weihnachtsgruß aus weiter Ferne
Aber tröstlich ist dies Wort
Ja dieselben hohen Sterne
leuchten uns - so hier wie dort

Sehnsucht wird die Brücke schlagen
übern Strom und übers Land
So sind wir in diesen Tagen
dicht beisammen - Hand in Hand

In Anbetracht der Tatsache, dass wir nun doch relativ weit auseinander wohnen fand ich das echt lieb! Zwei Jahre habe ich gebraucht eine Freundin hier in Süddeutschland zu finden und dann ziehen wir weg *schnief*
Aber 45 km ist ja auch nicht die Welt und wir sehen uns fast wöchentlich *froi*
Sie ist echt ein absolut liebes Goldstück! :-)

Trotz Weihnachtstellerschokoladenausfall bin ich noch immer unter 80 - hart erkämpft - sagt meine Waage und ich muss drauf achten, dass es weiter bergab geht, wird gar nicht SO einfach sein meine WW Punkte einzuhalten, wo es morgen doch zu meiner Familie geht und dort wirds Weihnachtsgans mit selbstgemachten Klößchen geben... na wir werden sehen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

dauert ne weile bis zum...
dauert ne weile bis zum geburtstag einzig durch browsereingabe ich...
woelfin - 12. Feb, 13:12
Die Suche
nach meinem ehemalig besten Freund gestaltet sich weiter...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:05
Eine e-mail
von meinem besten Freund hat mich gerade kurzfristig...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:03
Es geht doch nichts über
selbst angebautes Gemüse... in diesem Falle Erbsenschoten...
Wolfsmond - 12. Feb, 13:00
januar 2006 bis dezember...
nach über vier jahren absenz wird die tätigkeit im...
woelfin - 12. Feb, 12:54

booklooker

booklooker.de
Autor
Titel

Suche

 

Status

Online seit 6693 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Feb, 13:17

Credits


alpha
ameisdorf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren